Home Gruppen und Kreise Morgentreff
Morgentreff

Der Morgentreff stellt sich vor:

Den Morgentreff für Frauen gibt’s schon seit 1995.
Bei Kaffee und Brezel unterhalten wir uns in lockerer Atmosphäre
im Häusle (Tullastr. 19, neben Gemeindehaus)
14-tägig von 9.15 – ca. 11.0 Uhr (aktuelle Termine im Mitteilungsblatt beachten)

über Gott und die Welt,
vor allem aber über Gott in der Welt.

Wir orientieren uns dabei an dem, was Gott selbst uns an Empfehlungen in seinem Wort gibt.

Interesse??
Einfach mal vorbeischauen!

Kontakt:
Christina Griesinger, Tel.: 3013991

 
Copyright © 2019 Homepage der Kirchengemeinde Nöttingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Herrnhuter Losungen

Samstag, 25. Mai 2019
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!
Paulus schreibt: Ich will beten mit dem Geist und will auch beten mit dem Verstand; ich will Psalmen singen mit dem Geist und will auch Psalmen singen mit dem Verstand.