Home Gruppen und Kreise Kirchenband
Kirchenband

KirchenbandNeben Orgel- und Posaunenmusik ist in Nöttingen im Gottesdienst bald mal wieder die Kirchenband zu hören. Ihre Musikrichtung ist am besten mit Sacropop zu beschreiben, wobei auch Balladen und Oldies der 70er mit christlichem Hintergrund  zu Gehör gebracht werden. Entsprechend ist die Instrumentalbesetzung: Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboard, Trompete, Querflöte und Gesang.

 

 
Copyright © 2018 Homepage der Kirchengemeinde Nöttingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Herrnhuter Losungen

Donnerstag, 19. Juli 2018
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.