VonDerGoltz1Pfarrerin Dr. Dagny von der Goltz hat zum 1. Juni 2020 ihren Pfarrdienst in Nöttingen angetreten. Frau von der Goltz ist Jahrgang 1969 und ledig. Sie wuchs in Durlach auf, besuchte dort bis zum Abitur das Markgrafengymnasium und studierte in Erlangen Theologie. Ihre vorherige Pfarrstelle war die Kirchengemeinde Renchen im Ortenauskreis. Sie wirkte dort 17 Jahre.
Wir sind dankbar, daß wir sie für unsere Gemeinde gewinnen konnten, da durch ihre theologische Einstellung die Leitlinien und die Kernausrichtung des Nöttinger Gemeindelebens erhalten bleiben.

Sie erreichen Sie  über das Pfarramt Nöttingen, Tel. 07232-71047.
Dort ist auch das Pfarramtssekretariat ist für Sie mittwochs und freitags von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr erreichbar. Sie können auch auf Band sprechen, wir rufen zurück.